Die 5 Gründe, warum Ihre Schlagzeilen am seidenen Faden hängen

Description of your first forum.
Post Reply
Mostafa066

Die 5 Gründe, warum Ihre Schlagzeilen am seidenen Faden hängen

Post by Mostafa066 »

Klauen Sie Ihr Geschäftsmodell. Wir haben keinen Mangel an Geschäftsmodellen, es ist in Ordnung, wenn Sie sich eines aussuchen, das bereits für jemand anderen funktioniert.“ – Seth Godin

Die Welt ist ein großer, aufregender Ort und ich stoße häufig auf Geschäftsideen, die so einprägsam sind, dass ich mich frage: „Warum gibt es so etwas nicht in meiner Stadt?“

Manche Leute hatten das Glück, auf dem Hype um Frozen Yogurt mitzureiten und in ihrer eigenen Stadt Läden zu eröffnen. Leider ist der Hype um Frozen Yogurt abgeflaut, aber Sie können darauf wetten, dass ich die Ohren offen halte, um zu erfahren, was als Nächstes kommt.

Wenn ich sehe, wie sich Geschäftstrends in rasantem whatsApp lead Tempo über die sozialen Medien verbreiten, muss ich immer wieder an die altbekannte Vorstellung denken: „Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen.“

Das brachte mich zum Nachdenken …

Wie kann ich eine erfolgreiche Geschäftsidee von einem Standort übernehmen und sehen, ob sie auch in meiner Nachbarschaft funktioniert?

Im Idealfall würde ich gerne sehen, ob jemand bereit ist, etwas zu kaufen, bevor ich etwas für die Anlaufkosten ausgebe. Dies würde mein finanzielles Risiko begrenzen und es mir ermöglichen, aufzuhören, bevor ich zu tief drinstecke, wenn niemand interessiert ist.

Eine beliebte Aktivität, die ich in letzter Zeit in den sozialen Medien gesehen habe, sind Escape Rooms. Dabei zahlen Gruppen von Leuten, um sich in einen Raum einsperren zu lassen und in einer bestimmten Zeit Rätsel zu lösen, um zu entkommen.

Hier sind die Schritte, die ich unternommen habe, um schnell einen Workflow zur Validierung einer erfolgreichen Geschäftsidee für einen „Escape Room“ in meiner Nachbarschaft einzurichten.
Post Reply